Ich stehe frühestens wieder ab Oktober 2024 für neue Projekte in Vollzeit zur Verfügung.

Nebentätigkeiten im kleinen Maßstab können bei entsprechender Eignung übernommen werden.
Sprechen Sie mich darauf an.

Interessant sind derzeit Projekte (wenn auch nicht ausschließlich) für:

  • Tätigkeit im Bereich Test oder Testmanagement (Qualitätssicherung bzw. technische Dokumentation)
  • Branche Medizintechnik oder Pharma
  • Kundenstandort Großraum München oder Nürnberg (bzw. vergleichbarer Radius um Maxhütte-Haidhof)

Natürlich kann man immer auch über Alternativen reden.

Ausschlusskriterien sind für mich:

  • Anstellung oder ANÜ (Arbeitnehmerüberlassung)
  • Effektiver Stundensatz All-In < 75€ (Remote)
  • Projektlaufzeiten < 3 Monate

Ich würde mich freuen, wenn Sie mit möglichen Projektvorschlägen auf mich zukommen würden.

Wir benutzen Cookies ("technische Cookies") und Logs mit personenbezogenen Daten ausschließlich für essentielle Funktionen wie bei der Benutzeranmeldung, zur Fehlerbehebung oder für verhaltensbasierende Firewalls. Details finden sie unter dem Link "Weitere Informationen".